News RSS-Feed

18.01.2017 Neuer Senior Berater im Investment bei ANTEON Immobilien

Seit dem 2. Januar 2017 verstärkt Mirko Kittler (30) das Investment-Team des Düsseldorfer Immobilienberaters ANTEON. Kittler kann auf eine 6-jährige Erfahrung am gewerblichen Immobilienmarkt zurückblicken und betreut nun das Geschäftsfeld Investment bei ANTEON. Als Master of Science in BWL mit dem Schwerpunkt Investment schloss er 2013 sein Studium mit Auszeichnung ab. Seit 2013 war Kittler bei Colliers International Düsseldorf unter anderem für die Transaktionsberatung gewerblicher Liegenschaften in Düsseldorf und NRW zuständig. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit einem motivierten Team bei ANTEON zu arbeiten und auf ein erfolgreiches Jahr 2017 mit reichlichen Transaktionen.“, sagt Mirko Kittler zu seinem Wechsel.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!