News RSS-Feed

12.01.2017 Marcus Hübner neuer Director Business Development am REMI der EBS

Dipl.-Kfm. Marcus Hübner (46) übernimmt den Posten des Directors Business Development für immobilienwirtschaftliche Weiterbildungsprogramme an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht. In dieser Funktion wird er den weiteren Ausbau des Bereiches Executive Education am Real Estate Management Institute (REMI) der EBS verantworten. Hierzu gehören sowohl die berufsbegleitenden offenen Weiterbildungs- als auch die Firmenprogramme, die unter akademischer Leitung des Institutes angeboten werden.

„Wir freuen uns, mit Herrn Hübner einen erfahrenen Weiterbildungsexperten und Branchenkenner im Team zu haben“, so Professor Dr. Stefan Kayser, Managing Director der EBS Executive Education GmbH. Hübner hatte zuvor verschiedene Führungspositionen in Unternehmen der akademischen und nicht-akademischen immobilienwirtschaftlichen Aus- und Weiterbildung inne. Zu seinem Start am REMI sagt er: „Die Weiterbildungsprogramme des EBS Real Estate Management Institutes stehen für exzellente Qualität, zeitgemäße Wissensvermittlung und ein herausragendes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft. An dem weiteren Ausbau dieses Bereiches und dessen Sichtbarkeit im Markt mitwirken zu dürfen, ist eine spannende Herausforderung.“

Das EBS Real Estate Management Institute (REMI) ist Teil der EBS Business School und bündelt alle immobilienbezogenen Aktivitäten der EBS in den vier zentralen Aktivitätsbereichen universitäre Ausbildung, Forschung, wissenschaftliche Beratung und Weiterbildung.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!