News RSS-Feed

12.01.2017 Philipp Hildebrand wechselt als Executive Director zu Feldhoff & Cie.

Seit Januar verstärkt Philipp Hildebrand (38) den Geschäftsbereich Event- & Congressmanagement der Beratungsgesellschaft Feldhoff & Cie. (FCI). Als Executive Director ist er zukünftig verantwortlich für die Real Estate Summit Reihe sowie den Aufbau verschiedener Formate im Bereich PropTech/Startups.

Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Düsseldorf startete Philipp Hildebrand seine Karriere beim Konferenzveranstalter Management Circle in Eschborn als Projektmanager für verschiedene Veranstaltungs- und Kongressformate. Daraufhin sammelte er einige Jahre Führungserfahrung im Bereich Event- und Messemanagement als Stellvertretender Leiter Customer Service bei VSM Deutschland, dem Weltmarktführer für Nähmaschinen. Zuletzt baute er bis zu seinem Wechsel zu Feldhoff & Cie. als Founder eine digitale Netzwerk Plattform auf.

Philipp Hildebrand: „Ich freue mich schon, meine Eventmanagementkenntnisse bei Feldhoff & Cie. einzusetzen und an der stetigen Verfeinerung der hochwertigen Veranstaltungsformate mitzuarbeiten. Oftmals können kleine Details einen spürbaren Mehrwert erzeugen. Zugleich bin ich gespannt auf die Zusammenarbeit mit Vertretern etablierter Branchengrößen als auch mit innovativen Start-Ups.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!