News RSS-Feed

16.11.2016 Emmanuel Parrenin verstärkt Geschäftsleitung der KGAL UK Limited

Finanzspezialist Emmanuel Parrenin ist Leiter der Geschäftsentwicklung der KGAL Gruppe. Der gebürtige Franzose verfügt über 20 Jahre Erfahrung im internationalen Finanzsektor. Vor seinem Eintritt bei der KGAL war Parrenin als Managing Director bei Credit Suisse in London tätig, wo er das europäische Credit-Solutions-Geschäft verantwortete.

Emmanuel Parrenin (45), studierter Ingenieur, ist seit September 2016 Mitglied der Geschäftsleitung der KGAL. Als Managing Director wird Parrenin neue Geschäftsfelder für die KGAL Gruppe erschließen.

„Sachwerte bieten institutionellen Investoren attraktive, risikogewichtete Anlagemöglichkeiten mit sehr guten Renditechancen. Die KGAL ist in diesem Markt dank ihrer fast fünfzigjährigen Expertise und ihrem exzellenten Netzwerk außerordentlich stark positioniert. Die hohe Kompetenz der KGAL in den drei Kernassetbereichen Flugzeuge, Immobilien und Infrastruktur haben mich ebenso beeindruckt wie der ausgezeichnete Ruf, den sie bei institutionellen Anlegern in Deutschland genießt. Ich freue mich darauf, die Expansion der KGAL in Schlüsselmärkten außerhalb Deutschlands voranzutreiben“, betont Parrenin.

„Emmanuel Parrenin ist als Senior Banker mit langjähriger Erfahrung am Finanzplatz London für unser Management ein großer Gewinn und eine wichtige Verstärkung der KGAL Gruppe bei der fortschreitenden Expansion in internationale Märkte und bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie“, so Gert Waltenbauer, CEO der KGAL Gruppe.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!