News RSS-Feed

08.11.2016 BauGrund mit neuem Bereichsleiter Technisches Objektmanagement

Die BauGrund Immobilien-Management GmbH begrüßt Herrn Macit Ufuk Atay (46) in der Unternehmensgruppe. Er hat als Bereichsleiter die Verantwortung für den Geschäftsbereich des Technischen Objektmanagements bei BauGrund übernommen. Der Fokus liegt weiterhin auf langfristigem Substanzerhalt sowie die Wertsteigerung der betreuten Immobilienbestände.

Zu den Hauptaufgaben gehören zukünftig unter anderem die nachhaltige Werterhaltung bzw. Wertverbesserung der von BauGrund betreuten Immobilien sowie die technische Planung von komplexen Instandhaltungs- und Modernisierungsvorhaben.

Zuletzt war Macit Ufuk Atay bei der Commerz Building and Management GmbH sowie der HOCHTIEF Property Management GmbH tätig und arbeitete davor mehrere Jahre erfolgreich im technischen Projektmanagement sowie in verschiedenen Ingenieurbüros.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!