News RSS-Feed

19.10.2016 Alexander Punt wird COO der Skjerven Group

Alexander Punt (31) wird Chief Operating Officer (COO) der Skjerven Group. Er ist bereits seit sechs Jahren als Geschäftsführer der Skjerven Asset Management GmbH für die Skjerven Group tätig und für die Bestandsausweitung und neue Investmentprojekte der Gruppe verantwortlich.

"Mittlerweile haben wir mehr als 40 Mitarbeiter und viele weitere Projekte in der Planung. Mein Fokus liegt darin, unsere internen Prozesse weiter zu optimieren und ein noch stärkeres Team aufzubauen. Zudem möchten wir mit unseren Investoren den Bestand weiter ausbauen", sagt Alexander Punt.

Kürzlich startete die Skjerven Group ein weiteres Investitionsprogramm mit einem internationalen institutionellen Investor und strebt für 2017 den Ankauf von Berliner Wohnimmobilien in einem Volumen von rund 150 Millionen Euro an.
"Mit der Skjerven Group haben wir uns seit 2012 auf das Online-Marketing für den Vertrieb von Eigentumswohnungen spezialisiert. In diesem Jahr werden wir ein Verkaufsvolumen von über 100 Millionen Euro erreichen", sagt Einar Skjerven, Geschäftsführer der Skjerven Group. "Für die kommenden zwei Jahre haben wir das Ziel, unsere Unternehmensprozesse weitest möglich zu digitalisieren: So können wir unsere Kundenzufriedenheit und gleichermaßen den Ertrag für unsere Investoren steigern."




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!