News RSS-Feed

11.10.2016 Capital Bay erweitert Transaktionsteam

Bilderrechte: Capital Bay
Die Berliner Capital Bay GmbH (Capital Bay) gewinnt mit Sven Breuing einen neuen Senior Transactions Manager für ihr Team. Sven Breuing kommt von der S Immo Germany GmbH. „Unser Unternehmen befindet sich aktuell in einer sehr starken Wachstumsphase. Das erfordert eine kontinuierliche personelle Verstärkung, um die Qualität des Wachstums aufrechtzuerhalten. Mit Sven Breuing haben wir einen passenden Mitarbeiter gefunden“, führt George Salden, CEO von Capital Bay, aus.

Mit über 15 Jahren Berufserfahrung im An- und Verkauf sowie in der Vermarktung von gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Immobilien kann Sven Breuing auf ein Transaktionsvolumen im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich zurückblicken. Er verfügt über hervorragende Kenntnisse des Hamburger, Berliner und ostdeutschen Immobilienmarktes. Breuing war selbstständiger Immobilienmakler und Berater bevor er Anfang des Jahres 2015 als Acquisition Manager zur S Immo Germany ging. Dort war er für die Umsetzung der im Februar 2015 gestartete Ankaufsoffensive verantwortlich.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!