News RSS-Feed

03.10.2016 Cushman & Wakefield baut Hamburger Office Agency aus

Cushman & Wakefield besetzt die Leitung der Hamburger Office Agency neu mit Matthias Huss. Ken Hoppe und Christoph Haindl werden den Immobilienberatungsdienstleister darüber hinaus ebenfalls ab Anfang 2017 verstärken.

„Wir setzen damit unseren personellen Wachstumskurs fort“, erklärt Heiko Himme, Leiter der Office Agency von Cushman & Wakefield in Deutschland. „Die Verstärkung unseres Hamburger Teams mit erfahrenen Bürovermietungsexperten unterstreicht die Bedeutung der Bürovermietung an diesem Standort. Zudem bezeugt die Rückkehr des erfahrenen Experten Matthias Huss, der bereits bei DTZ Teamleiter der Office Agency in Hamburg war, das Vertrauen in unsere Marke Cushman & Wakefield und die Vermietungskompetenz."

Matthias Huss (45) tritt seine neue Position als Head of Office Agency Hamburg am 1. Februar 2017 an. Matthias Huss hatte 2015 von DTZ zu JLL als Prokurist im Bereich Tenant Representation gewechselt. In dieser Funktion hat er überwiegend internationale Kunden in Hamburg beraten. Zuvor war er fast zehn Jahre bei Grossmann & Berger tätig, zuletzt als Senior Consultant verantwortlich für die Beratung und Begleitung von nationalen und internationalen Großunternehmen.

Ken Hoppe (38) kommt von Savills zu Cushman & Wakefield. Er wird Partner und sich vor allem um das Großkundengeschäft kümmern. In den vergangenen zehn Jahren war er für Savills tätig und hat dort seit 2013 das Hamburger Vermietungsteam geleitet.

Christoph Haindl (39) war ebenfalls zuletzt bei Savills und startet bei Cushman & Wakefield als Associate Director. In gleicher Funktion war er zuvor zuvor bei Savills tätig. Weitere Stationen seiner Karriere sind die DB Service Immobilien GmbH sowie IAM Immobilien Asset Management GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!