News RSS-Feed

28.09.2016 Himme leitet Office Agency von Cushman & Wakefield Deutschland

Heiko Himme ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter der Office Agency Deutschland beim Immobilienberater Cushman & Wakefield ernannt worden. Der 40-Jährige führt bereits seit Januar 2016 die Berliner und Hamburger Bürovermietungsteams sowie die Niederlassung von Cushman & Wakefield in Berlin. Vor dem Zusammenschluss des Unternehmens mit DTZ war Heiko Himme bereits seit mehr als zehn Jahren für DTZ in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Bereichsleiter Office Agency Germany und als Mitglied des deutschen Executive Boards von DTZ.

Heiko Himme war für zahlreiche komplexe Projekte im Transaktionsbereich für nationale und internationale Kunden verantwortlich. Alleine in den vergangenen neun Monaten bei Cushman & Wakefield hat er zusammen mit seinem Berliner Team Büroflächen mit einem Volumen von ca. 80.000 m² vermittelt. Er wird auch künftig operativ am Berliner Markt tätig sein.

Vor seinem Wechsel zu Cushman & Wakefield (DTZ) war Heiko Himme als Senior Consultant in der Bürovermietung bei dem Beratungsunternehmen Aengevelt Immobilien GmbH & Co. KG tätig.

„Mit Heiko Himme haben wir einen exzellenten Kenner der Branche an unserer Seite, der mit gutem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden zum Erfolg des Unternehmens beiträgt und darüber hinaus über nachhaltige Führungserfahrung verfügt“, sagt Deutschland-Chef Yvo Postleb. „Die Besetzung der vakanten Office Agency-Leitung ist ein weiterer wichtiger Schritt, um das Unternehmen mittelfristig auch national unter den Top-3 der Immobilienberatungsdienstleister zu etablieren.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!