News RSS-Feed

27.09.2016 Neuer CEO der Caverion Corporation ernannt

Der Aufsichtsrat der Caverion Corporation hat Ari Lehtoranta, M.Sc. (53) zum neuen CEO der Caverion Corporation ernannt. Er wird die Stelle zum 1. Januar 2017 antreten. Ari Lehtoranta ist derzeit CEO bei Nokian Tyres plc. Davor war er als Executive Vice President für Zentral- und Nordeuropa bei KONE Corporation tätig. Zudem ist Lehtoranta seit 2013 Mitglied des Aufsichtsrats der Caverion Corporation, dessen Vorsitz er seit 2015 inne hat.

„Ari Lehtoranta ist ein renommierter Experte im Bereich Business Development mit enormer Erfahrung in internationalen Märkten sowie einer herausragenden Expertise im Service- und Projektgeschäft“, so Michael Rosenlew, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Caverion Corporation. „Der Aufsichtsrat ist überzeugt, dass Herr Lehtoranta auf Grund seiner Erfahrungen die richtige Wahl ist, um Caverion in die Zukunft zu führen. Als Mitglied und Vorsitzender des Aufsichtsrats kennt er zudem das Unternehmen und war maßgeblich an der Entwicklung der strategischen Ausrichtung beteiligt“, so Rosenlew weiter.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir der Aufsichtsrat ausgesprochen hat und darauf, das Unternehmen mit einer erfahrenen Mannschaft weiter voran zu bringen. Sowohl das Leistungsportfolio als auch die umfangreiche Branchenerfahrung sind sehr gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Entwicklung“, so Ari Lehtoranta.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!