News RSS-Feed

12.09.2016 Führungswechsel: Stefan Andraschak verlässt Multi Germany

Der bisherige Geschäftsführer der Multi Germany GmbH, Stefan Andraschak, verlässt das Unternehmen Ende Oktober auf eigenen Wunsch. Seit 2006 hatte Andraschak bei Multi die Entwicklung und das Management großer Einkaufszentren erfolgreich vorangetrieben, bevor er in den letzten beiden Jahren die operative und strukturelle Neuausrichtung des Unternehmens verantwortete. Dabei positionierte er Multi Germany als einen der führenden Asset Manager für Einkaufs- und Fachmarktzentren auf dem deutschen Markt. Andraschak sah mit dem Abschluss des Change Prozesses einen günstigen Zeitpunkt gekommen, sich neuen Aufgaben zu stellen. Mark Siezen, Leasing Director der Multi Corporation, übernimmt interimsweise zusätzlich die Position des Managing Director der Multi Germany.

Auch der bisherige Finanzvorstand Arne Went wird Multi Germany verlassen und als Regional Finance Director die Geschäfte der Multi Niederlande und Belgien von der Amsterdamer Zentrale aus steuern. Auf Went folgt mit Wirkung zum 12. September Harold van Riel. Er besitzt reiche Erfahrung in unterschiedlichen Finanzpositionen in der Immobilienbranche und war zuletzt als Interims-Finanzmanager der Multi Gruppe in der Türkei tätig. Jaap Blokhuis, CEO Multi Corporation: „Wir möchten Stefan Andraschak und Arne Went für ihren enormen Beitrag zum Erfolg von Multi Germany danken. Mark Siezen und Harold van Riel werden Multi Germany weiterhin als führenden Asset Manager in Deutschland ausbauen und dauerhaft positionieren.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!