News RSS-Feed

02.09.2016 Dr. Hans-Joachim Otto verstärkt GSK Stockmann in Frankfurt

GSK Stockmann + Kollegen setzt seinen Wachstumskurs fort und verzeichnet einen weiteren interessanten Zugang: Dr. h.c. Hans-Joachim Otto wechselt zum 1. September als Of Counsel in das Frankfurter Büro von GSK. Otto, der rund 20 Jahre dem Deutschen Bundestag angehörte und bis Dezember 2013 das Amt als Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundeswirtschaftsminister bekleidete, war zuletzt für FPS als Notar und Anwalt tätig mit den Schwerpunkten Immobilienrecht, Erbrecht und Nachfolgeplanung. Sein vielfältiges Engagement reicht darüber hinaus bis in regulierte Industrien wie Medien, Telekommunikation und Energie. Damit ergänzt Otto GSK’s Strategie der Fokussierung auf Sektoren und Kompetenzfelder in idealer Weise.

Hans-Joachim Otto kommt zu GSK als „aktiver“ Notar und Rechtsanwalt mit jahrzehntelanger Berufserfahrung. Dazu erklärt Dr. Rainer Werum, Partner im Frankfurter Büro von GSK Stockmann + Kollegen: "Wir freuen uns, mit Hans-Joachim Otto einen starken Anwalt und Notar gewonnen zu haben. Seine Kompetenzen runden unsere Notariatspraxis und unser Beratungsangebot im Bereich Unternehmens- und Vermögensnachfolge in idealer Weise ab."

Darüber hinaus verfügt Hans-Joachim Otto über eine hohe persönliche Vernetzung.
„Mit Hans-Joachim Otto haben wir einen weiteren profilierten Berater mit politischer Erfahrung und Vernetzung gewonnen, der unsere Fokussierung auf Kernkompetenzen und sector groups wie Energie oder Medien ergänzt“, meint dazu Dr. Olaf Schmechel, Co-Managing Partner von GSK Stockmann + Kollegen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!