News RSS-Feed

27.07.2016 Oliver Vorsmann-Strobel leitet Akquise bei 6B47 Germany

Die 6B47 Germany GmbH hat Oliver Vorsmann-Strobel zum Leiter Akquisition berufen. Der 50-Jährige soll mit seiner langjährigen immobilienwirtschaftlichen Expertise den Wachstumskurs des Unternehmens unterstützen. Aktuell entwickelt 6B47 Projekte mit einem Gesamtvolumen von gut 350 Millionen Euro, darunter der In-Tower – Ingolstadts erstes Wohnhochhaus.

„6B47 steht für hochwertige Bauprojekte. Ich freue mich, an der Entstehung von Immobilen mitzuwirken, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen“, erklärt Oliver Vorsmann-Strobel. Dabei spielt er beispielsweise auf das Palais an den Höfen in Frankfurt am Main oder die Maybach Quartiere in Stuttgart an. „Über seine langjährigen Marktkenntnisse und ein gutes Netzwerk wird Oliver Vorsmann-Strobel wesentlich zu unserem Erfolg beitragen“, führt Kai-Uwe Ludwig, CEO der 6B47 Germany aus.

Oliver Vorsmann-Strobel zeichnet sich durch jahrelange immobilien- und finanzwirtschaftliche Erfahrung aus. Sein Fokus: Akquisition, Strukturierung und Finanzierung. Als Senior Project Manager betreute er unter anderem erfolgreich Projekte für die Deutsche Immobilien Leasing, einem Tochterunternehmen der Deutschen Bank. Im Anschluss arbeitete er vier Jahre lang als Director bei der SSN Development. Hier konnte Oliver Vorsmann-Strobel seine Kenntnisse noch einmal vertiefen, ehe er zur 6B47 wechselte.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!