News RSS-Feed

15.07.2016 RFR erweitert erneut Geschäftsführung in Deutschland

Die RFR Management GmbH hat sich zum 1.7.2016 mit Oliver Zimper (43) als Geschäftsführer verstärkt und komplettiert damit die Geschäftsführung um Dr. Alexander Koblischek und Steffen Ricken. Oliver Zimper wird für den Bereich Immobilientransaktionen die Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit Dr. Alexander Koblischek und Steffen Ricken das zukünftige Wachstum der RFR in Deutschland vorantreiben.

Dr. Alexander Koblischek, gesamtverantwortlich für die RFR in Deutschland, sagt: "Die bisher sehr erfolgreiche Entwicklung der RFR in Deutschland erforderte mit Blick auf den weiteren Wachstumskurs eine Verstärkung der Geschäftsführung und damit Weiterentwicklung der RFR-Organisation."

Oliver Zimper war zuletzt CIO der TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH in Frankfurt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!