News RSS-Feed

01.07.2016 HERECON: Michael Breck neu im Team der Projektentwickler

Michael Breck MRICS (34) verstärkt seit 1. Juli die HERECON Unternehmensgruppe im Bereich Projektentwicklung. HERECON ist ein immobilienwirtschaftlicher Investor und Entwickler mit dem Schwerpunkt autoaffine Nutzung. Der Dipl.-Immobilienökonom (ADI) und Chartered Surveyor Breck war zuvor neun Jahre lang bei Colliers International in München im Geschäftsbereich Grundstücksvermittlung und Projektentwicklung tätig. Sein neues Aufgabengebiet bei HERECON ist die Akquisition und Entwicklung von Gewerbegrundstücken, mit dem Schwerpunkt auf autoaffine Nutzung, Handel sowie Wohnen.

Heiner Englert, Gründer und Inhaber der HERECON Unternehmensgruppe: „Aufgrund der Expertise von Michael Breck im wohnwirtschaftlichen Bereich im Großraum München, sollen verstärkt Wohnbaugrundstücke zu Projektentwicklungszwecken mit Wertschöpfungspotenzial sowie Hotelgrundstücke akquiriert werden. Wir freuen uns deswegen sehr, einen so erfahrenen Experten gewonnen zu haben, um unser Unternehmen weiter auszubauen.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!