News RSS-Feed

21.06.2016 Weiterer gezielter Geschäfts- und Kompetenzausbau bei AENGEVELT

Oben v.l.: Patrick Schneider, Marcus Babick und Axel Bellin. Unten v.l.: Haitao Ma, Richard Zader und Georg Schwab
Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT seine Experten-Teams in Düsseldorf, Frankfurt und Leipzig konsequent weiter aus:

Die Leipziger Niederlassung von AENGEVELT meldet drei Neuzugänge:
• Im Bereich Investment verstärken Dipl.-Ing. (FH) Axel Bellin (44) und Richard Zader (30) das Team unter Leitung von Rüdiger Jansen und Christian Halpick.
Axel Bellin verfügt über langjährige Berufserfahrung am Standort Leipzig, die er u.a. bei namhaften Immobiliendienstleistern gesammelt hat. Dies gilt auch für Richard Zader, der sein Studium als Master of Science BWL mit Schwerpunkt Immobilienmanagement abgeschlossen und anschließend intensive Markterfahrungen u.a. in den Bereichen Asset- und Property-Management gesammelt hat.
• Außerdem ist zum 01.06. Marcus Babick (29) im Team des „AENGEVELT-Kompetenzzentrums Logistik“ gestartet. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist dabei die Vermietung von Logistik-, Industrie- und Produktionsflächen.

Auch in Düsseldorf gibt es zwei neue Mitarbeiter:
• Herr Haitao Ma (37) verstärkt das erfolgreiche Team des „Chinese Competence Centers“ von AENGEVELT unter Leitung von Hongyuan Yu, in dem in China geborene und an deutschen Hochschulen ausgebildete Consultants Hand in Hand mit ihren deutschen Fachkollegen arbeiten und chinesische Unternehmen und Investoren umfassend immobilienwirtschaftlich bei An- und Vermietung sowie An-/Verkauf gewerblicher Immobilien und Projektentwicklungen in Deutschland begleiten. Hierfür ist Herr Ma bestens gerüstet: Er ist mit seinem Abschluss als Master of Arts in Architecture als Architekt bei der Architektenkammer NRW (AKNW) angemeldet und verfügt über mehr als zehn Jahre immobilienwirtschaftliche Erfahrung, die er u.a. bei namhaften Architektur- und Stadtplanungsbüros gesammelt hat.
• Darüber hinaus unterstützt Patrick Schneider (26) auf Basis umfänglicher Vetriebserfahrung in der Immobilienwirtschaft das Düsseldorfer Team „Gewerbliche Vermietung“ unter Leitung von Birthe Nordhues. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist der Bereich „Office“.

Die AENGEVELT-Niederlassung in Frankfurt/M. erhält ebenfalls weitere Unterstützung:
• Hier verstärkt Georg Schwab (30) das Investment-Team von Niederlassungsleiter Daniel Milkus. Schwab ist hierfür bestens gerüstet: Er verfügt sowohl über einen Master of Science im Bereich „Finance“ als auch im Bereich „Real Estate“ und hat seit 2008 umfangreiche praktische Erfahrungen u.a. bei einem auf die Konzeptionierung, Entwicklung und das Management von Fondsprodukten spezialisierten Unternehmen gesammelt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!