News RSS-Feed

02.06.2016 Anett Barsch neu im Bundesvorstand des BFW

Anett Barsch, Geschäftsführerin der CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH, wurde auf dem Deutschen Immobilien Kongress des BFW Bundesverbandes Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e. V. in den Bundesvorstand des BFW gewählt.

Damit ist CORPUS SIREO, die deutsche Immobilientochter von Swiss Life Asset Managers, im Vorstand eines der wichtigsten Immobilienverbände Deutschlands vertreten. Anett Barsch ist bereits seit 2014 Vorstandsmitglied des BFW Landesverbandes Nordrhein-Westfalen und wurde im Februar 2016 für weitere drei Jahre in dieser Funktion wiedergewählt. Die Architektin ist seit 2002 bei der CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen tätig und verantwortet seit fünf Jahren die operative Geschäftsführung.

Anett Barsch sagt: „Durch meine Tätigkeit für einen deutschlandweit agierenden Projektentwickler kenne ich die Herausforderung, unsere Arbeit im Spannungsfeld verschiedener Perspektiven zu meistern: Markt, Wettbewerb, die Interessen der Kunden und der Kommunen sowie die Vorgaben der Politik. Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen in die Arbeit des BFW-Vorstands einbringen zu können.“
Der BFW vertritt die Interessen mittelständischer Immobilienunternehmen gegenüber der Politik mit dem Ziel, verlässliche Investitionsbedingungen zu schaffen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!