News RSS-Feed

31.05.2016 ANTEON Immobilien baut Beraterteam aus

ANTEON Immobilien baut sein Beraterteam in der Bürovermietung und im Investment weiter aus. Seit April unterstützt Giuliano Panico (25) das Düsseldorfer Beratungsunternehmen ANTEON als Berater das Bürovermietungsteam. Er wechselte von Colliers International zu ANTEON Immobilien. Weitere Unterstützung bekam das Bürovermietungsteam von ANTEON.

Im Jahre 2015 absolvierte Lars Niestroj (25) erfolgreich sein Studium zum Bachelor of Science an der Universität zu Köln. Nach sieben Jahren selbstständiger Tätigkeit im Eventmanagementbereich verstärkt Niestroj (25) nun das Team des Beratungsunternehmens. Zuwachs erhielt auch der Investment-Bereich. Zum 1. Februar 2016 wechselte Lucas Nieland (25),Immobilienkaufmann (IHK), von der LEG Wohnen zu ANTEON. Nieland begleitet nun das Geschäftsfeld Investment und Projektbetreuung sowie regionale Projektmaßnahmen.

Durch die konstante Expansion kommt ANTEON Immobilien seit der Gründung 2008 inzwischen auf ein 30 Mitarbeiter starkes Team am Standort Düsseldorf.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!