News RSS-Feed

27.05.2016 Neuer Counsel für Bereich Real Estate bei DLA Piper in Frankfurt

DLA Piper konnte mit Christian Lonquich einen neuen Counsel für den Bereich Real Estate gewinnen. Herr Lonquich ist seit 2007 als Anwalt tätig und arbeitete zunächst für die Anwaltskanzleien Norton Rose und Clifford Chance in Frankfurt. Im Februar 2010 wechselte er dann zu Apollo Global Management bzw. Lapithus Management, um dort zunächst in Frankfurt und später in Luxemburg deren europäischen Asset Manager aufzubauen. Kern seiner Arbeit war die rechtliche und wirtschaftliche Betreuung immobilien- und immobiliendarlehensbezogener sowie immobiliennaher Transaktionen auf Käufer- und Verkäuferseite. Im Sommer 2014 wechselte er dann zu CQS in London und Luxemburg, einem großen alternativen Asset Manager im Bereich liquider Finanzinstrumente, um für CQS einen private-equity nahen immobilienfokussierten Fonds aufzusetzen.

Künftig wird Herr Lonquich am Frankfurter Standort im Team von Partner Fabian Mühlen tätig sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!