News RSS-Feed

25.05.2016 Cornelia Thaler wird zum Fellow der RICS ernannt

Der Berufsverband der RICS Deutschland hat der renommierten Immobilienjuristin Cornelia Thaler den Titel Fellow der RICS (FRICS) ehrenhalber verliehen. Durch das „Fellowship by Nomination“ ernennt die RICS unter Einhaltung strenger Kriterien herausragende Persönlichkeiten zum Fellow, die einen wesentlichen Beitrag zur Professionalisierung in der Immobilienwirtschaft geleistet haben.

Thaler ist eine der führenden deutschen Immobilienjuristen und seit 1994 bei Clifford Chance tätig. 2000 wurde sie Partner und übernahm 2011 als Head of Real Estate die Leitung des Immobilienbereichs der Sozietät. In dieser Funktion berät sie nationale und internationale Investoren bei komplexen Immobilientransaktionen. Sie engagiert sich zudem bei der Initiative Corporate Governance (ICG), einer Kooperationsorganisation der RICS in Deutschland.

Martin Eberhardt FRICS, Vorstandsvorsitzender der RICS Deutschland: „Cornelia Thaler zeichnet eine langjährige Erfahrung im Bereich Immobilienrecht aus. Gerade dort sieht sie den Bedarf an globalen Standards für ihre internationalen Kunden und wird damit zukünftig die RICS besonders in diesem Bereich unterstützen.“

Thaler: „Die Ernennung zum Fellow der RICS ist für mich eine große Ehre. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, weil ich weiß, welch hohes Ansehen die RICS in der Immobilienwirtschaft sowohl global als auch national genießt. Gleichzeitig ist diese Ernennung Ansporn für mich, als Fellow gemeinsam mit der RICS die Professionalisierung unserer Branche weiter voranzutreiben.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!