News RSS-Feed

20.05.2016 Kornfeld folgt auf Rauhut als neuer Vorstand bei der IDR

Im Zuge der Aufsichtsratssitzung der IDR AG am 19. Mai 2016 haben sich der Aufsichtsrat und der scheidende Vorstand der IDR AG, Denis Rauhut, einvernehmlich auf eine sofortige Freistellung geeinigt. Seine Nachfolge tritt als kaufmännischer Vorstand ab 20. Mai 2016 Manfred Kornfeld, aktuell Prokurist der IDR AG, an. Zum 1. September 2016 wird Ekkehard Vincon, zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls Prokurist der IDR AG, zum technischen Vorstand bestellt.

Der Aufsichtsrat dankt Denis Rauhut für seine Leistungen und sein Engagement für die IDR AG und für die Landeshauptstadt Düsseldorf. Es ist beabsichtigt, dass Denis Rauhut für die gerade in Gründung befindliche Hafengesellschaft Düsseldorf-Reisholz tätig sein wird. Denis Rauhut soll somit der Landeshauptstadt Düsseldorf weiterhin verbunden bleiben.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!