News RSS-Feed

18.05.2016 NAI apollo group verstärkt Bewertungsteam

Die NAI apollo valuation & research GmbH hat sich Mitte April mit Friedrich Dehmer als Senior Consultant verstärkt, wodurch die inhabergeführte NAI apollo group ihre Abteilung für Immobilienbewertung und Marktanalysen auf nun 12 Mitarbeiter ausbaut.

Friedrich Dehmer arbeitete unter anderem für Corpus Sireo Asset Management und war zuletzt als Sachverständiger für die JKT Immobilien GmbH tätig. Er ist Diplom-Sachverständiger (DIA) sowie durch die HypZert zertifizierter Immobiliengutachter für finanzwirtschaftliche Zwecke (CIS HypZert (F)). „Mit Friedrich Dehmer, der einen breiten Erfahrungsschatz und hohe Qualifikationen in der Immobilienbewertung aufweist, verfügen nun drei Mitarbeiter über eine Zertifizierung der HypZert, womit wir der starken Nachfrage nach Bewertungen aus dem Bankensektor entgegen kommen. Damit führen wir unseren Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort und auch zukünftig werden wir uns weiter qualitativ verstärken“, so Stefan Mergen, Managing Partner der NAI apollo valuation & research GmbH.

Das Tätigkeitsgebiet der NAI apollo valuation & research GmbH umfasst die Erstellung von Bewertungsgutachten nach internationalen Bewertungsstandards sowie deutschen Regularien. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen mehr als 900.000 Wohneinheiten sowie Büro-, Einzelhandels-, Logistik-, Industrie- und Spezialimmobilien im Rahmen von Börsengängen, Bilanzierungen, Finanzierungen und Transaktionen bewertet. Zudem fertigt sie Markt- und Standortanalysen auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene an. Die Durchführung von empirischen Erhebungen zu immobilienspezifischen Fragestellungen gehört ebenso zu den Kernbereichen wie die fortlaufende wissenschaftliche Analyse von immobilienmarktrelevanten Informationen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!