News RSS-Feed

17.05.2016 AEW Europe beruft Stephan Bönning in den Vorstand

AEW Europe beruft Stephan Bönning in den Vorstand. Stephan verantwortet das deutsche und zentraleuropäische Geschäft von AEW Europe und hat seinen Firmensitz in Düsseldorf.

Stephans Berufung in den Vorstand reflektiert das grosse Wachstum der deutschen Fonds-Plattform in den letzten Jahren. In weniger als zwei Jahren hat AEW mehr als 1 Mrd. € Eigenkapital von deutschen institutionellen Investoren für eine Reihe von Fonds und Separate Accounts eingesammelt und fast vollständig investiert. Die Präsenz des Unternehmens in Deutschland wurde mit der Eröffnung einer zweiten Niederlassung im Juli 2015 in Frankfurt gesteigert.

Rob Wilkinson, Vorstandschef der AEW Europe, kommentiert: “Stephans Berufung in den Vorstand (Executive Comitee) reflektiert die Wichtigkeit der deutschen Plattform für unser europäisches Geschäft wider. Ich freue mich über eine weitere enge Zusammenarbeit mit Stephan und über einen weiteren Ausbau des deutschen und zentraleuropäischen Geschäftes.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!