News RSS-Feed

09.05.2016 GERCHGROUP Team wird durch Frank Wieling verstärkt

Der expandierende Projektentwickler GERCHGROUP aus Düsseldorf verstärkt weiterhin sein Team um den umfangreichen Projektaufgaben gerecht zu werden. Frank Wieling (47) ist ab sofort als technischer Projektentwickler im Unternehmen tätig und leitet in dieser Funktion eigenständig Projekte der GERCHGROUP. Der Dipl.-Ingenieur, Bauassessor Städtebau und M. Sc. REM CPM hat zuvor 18 Jahre als Projektleiter und -manager verantwortungsvoll an der Entwicklung namhafter Großprojekte und Quartiersentwicklungen mitgewirkt. Unter anderem war er 4 Jahre als Projektleiter für die aurelis Real Estate GmbH in Duisburg und 8 Jahre für die Deutsche Post Real Estate GmbH in Bonn tätig.

Im Zuge der künftigen Expansion des Unternehmens werden in naher Zukunft weitere neue Kollegen das Team der GERCHGROUP vergrößern.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!