News RSS-Feed

06.05.2016 WCM verlängert Vertrag mit CEO Stavros Efremidis vorzeitig

Der Aufsichtsrat der im SDAX notierenden WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG hat den Vertrag von Stavros Efremidis, Vorstandsvorsitzender der WCM AG, vorzeitig bis zum 30. April 2021 verlängert. Der Aufsichtsrat würdigt damit den erfolgreichen Neustart und die dynamische Entwicklung der Gesellschaft unter seiner Ägide. Herr Efremidis ist seit September 2014 Vorstand der WCM AG und seit September 2015 Vorstandsvorsitzender.

Ralf Struckmeyer trat per 5. Mai 2016 in den Vorstand ein und übernimmt die Aufgaben von Frank Roseen. In seiner neuen Funktion wird Herr Struckmeyer den Finanzbereich der WCM AG verantworten. Herr Struckmeyer begleitete die Gesellschaft seit dem Neustart Ende 2014 und verfügt über umfangreiche und langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft. In seiner bisherigen Position war Herr Struckmeyer für die Bereiche M&A und Corporate Finance der WCM AG verantwortlich.

Rainer Laufs, Vorsitzender des Aufsichtsrates, ergänzt: „Mit Ralf Struckmeyer tritt ein erfahrener Finanz- und Transaktionsexperte in den Vorstand ein. Frank Roseen ist per 5. Mai 2016 in bestem gegenseitigem Einvernehmen aus dem Vorstand der WCM AG ausgeschieden. Er kehrt in sein Heimatland Schweden zurück, um sich dort neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Der Aufsichtsrat dankt Frank Roseen für seine wertvolle Unterstützung in der Aufbauphase der Gesellschaft.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!