News RSS-Feed

08.04.2016 Marion Banken ist neue Senior-Beraterin bei Fischer HRM

Fischer HRM baut seine Kompetenz im Bereich Human Resources für die Immobilien- und Bauwirtschaft aus. Mit dem Eintritt von Marion Banken (35) sind die Düsseldorfer Personalexperten jetzt bestens gerüstet, dieses Marktsegment umfassend zu adressieren.

Direkt nach ihrem Studium der Sozialwissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster startete Banken ihre Karriere in der Personalberatungsbranche bei Fischer HRM. Hier war sie als Researcherin und Juniorberaterin von 2007 bis 2010 tätig. Von 2010 bis zu ihrer jetzigen Rückkehr zu Fischer HRM entwickelte sie sich bei Bernd Heuer & Partner zur Spezialistin für Fach- und Führungskräfte in den Bau- und Immobilienbranchen. Sie kennt die spezifischen Anforderungen dieses Marktes sehr genau.

Maria Fischer, geschäftsführende Gesellschafterin der Fischer HRM GmbH, sagt: „Marion Banken ist eine große Bereicherung für unser Unternehmen. Mit ihrem Know-How und qualitativ hochwertigem Kontaktnetzwerk wird sie diesen Fachbereich enorm vorantreiben. Die Bau- und Immobilienbranchen bieten riesiges Potenzial und wir freuen uns, in diesem Segment Zeichen zu setzen.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!