News RSS-Feed

14.03.2016 Nikolai Windhäuser wird Geschäftsführer der Logivest Stuttgart GmbH

Nikolai Windhäuser wird zum 01. April 2016 Geschäftsführer der neu gegründeten Logivest Stuttgart GmbH. Die Gesellschaft ist aus der Niederlassung des Münchner Logistikimmobilienspezialisten Logivest in Stuttgart entstanden, die seit Januar 2014 den baden-württembergischen Markt bei Vermietungsaktivitäten vor Ort betreut.

Seit der Gründung der Niederlassung leitet Nikolai Windhäuser das Büro. In den vergangenen zwei Jahren konnte der erfahrene Logistikimmobilienberater mit seinem Team erfolgreich Vermietungen von Logistikimmobilien in Baden-Württemberg vermitteln. Gemeinsam mit Logivest-Geschäftsführer Kuno Neumeier berät er darüber hinaus auch überregional bei Transaktionsgeschäften sowie bei Neubauprojekten und konnte so Logivest Stuttgart gut am Markt etablieren.

Das Team in Stuttgart soll nun weiter ausgebaut werden, um die Kunden noch effektiver beraten zu können.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!