News RSS-Feed

11.03.2016 Oliver Keller leitet Akquisition bei Pegasus Capital Partners

Oliver Keller hat die Leitung des Bereichs Akquisition beim Funding- und Investment Manager Pegasus Capital Partners übernommen. Er verantwortet hierbei federführend den Ankauf der opportunistischen Immobilienbestände und Projektbeteiligungen des Erlanger Unternehmens.

Der Diplom-Betriebswirt und Diplom-Immobilienökonom Keller war zuletzt Director Corporate Real Estate Management bei der Schaeffler Technologies AG & Co. KG in Herzogenaurach. Davor war er unter anderem in leitenden Funktionen für Kristensen Properties und die IBAG-Gruppe tätig. Der 46-jährige Keller ist seit November 2010 Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS). Dr. Matthias Hubert, CEO der Pegasus Capital Partners: „Wir sind froh, mit Herrn Keller einen erfahrenen und gut vernetzten Immobilienprofi als Führungskraft für unser starkes Unternehmenswachstum gewonnen zu haben.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!