News RSS-Feed

10.03.2016 TH Real Estate baut Team in Schweden aus

Jan-Phillip Holzenburg, Marika Elfström und Eric Lind (v.l.n.r.).
TH Real Estate expandiert auf dem skandinavischen Markt und erweitert in diesem Rahmen das Stockholmer Büro um drei neue Mitarbeiter in den Bereichen Leasing, Investment und Property Development.

Jan-Phillip Holzenburg ergänzt als Portfoliomanager das Stockholmer Büro. Primär wird er im Bereich Asset Management tätig sein und zudem neue Transaktionen und damit verbundene Investmentprüfungen begleiten. Holzenburg kommt von PricewaterhouseCoopers, wo er für die Analyse und Bewertung von Assets bei Transaktionen im gesamten skandinavischen Markt verantwortlich war.

Eric Lind verstärkt das Team als Leasing Consultant und wird die Leasing- sowie Entwicklungsaktivitäten von Einzelhandelsimmobilien auf dem skandinavischen Markt verantworten. Bisher war Lind als CEO bei Centrumutveckling Sverige AB tätig und kann auf 25 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft zurückgreifen.

Zudem ergänzt Marika Elfström als Office Manager das Stockholmer Team. Elfström arbeitete zuvor als Executive Assistant bei dem Immobilien-Investmentunternehmen Cityhold Property AB. Dieses hatte Teile des Immobilienportfolios der schwedischen Pensionsfonds AP1 und AP2 betreut, bevor TH Real Estate 2015 mit dem Management betraut worden war.

Johan Åström, Head of Investment, Schweden, TH Real Estate:

„Wir sind sehr zufrieden, unser Team mit der zusätzlichen Erfahrung und Expertise von gleich drei neuen Mitarbeitern ergänzen zu können und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Das Wachstum unseres Teams demonstriert unser Engagement für eine kontinuierliche Expansion in der skandinavischen Region, die weiterhin eine Schlüsselkomponente für die Strategie von TH Real Estate im europäischen Markt bleibt.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!