News RSS-Feed

10.03.2016 Dr. Marcel Crommen wird Gesellschafter der NAI apollo group

Dr. Marcel Crommen, COO der inhabergeführten Immobilienberatungsgesellschaft NAI apollo group, ist seit dem 1. Januar 2016 Gesellschafter des Unternehmens. Gleichzeitig übernimmt er den Posten des Head of Capital Markets. Dr. Marcel Crommen ist bereits seit 2012 als COO der NAI apollo group und Co-CEO der apollo corporate finance GmbH tätig.

„Wir freuen uns, Dr. Marcel Crommen im Gesellschafterkreis begrüßen zu können. Sein Engagement ist eine weitere Stärkung unserer Philosophie, als unternehmerisch selbstständiger Berater die Verantwortung für unsere Kunden zu übernehmen“, erklärt Axel König, Gesellschafter der NAI apollo group.

Dr. Marcel Crommen verfügt über eine umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Capital Markets und Corporate Finance. Vor seinem Engagement bei der NAI apollo group war er unter anderem als Head of Real Estate Investment Banking für den deutschsprachigen Raum sowie Zentral- und Osteuropa bei der Citigroup sowie als Head of Real Estate Investment Banking für den deutschsprachigen Raum bei der Deutschen Bank tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!