News RSS-Feed

15.02.2016 Till A. Diekmann leitet Deutschland-Geschäft der IMMOFINANZ

Der Vorstand der IMMOFINANZ hat Till A. Diekmann zum „Country Manager Operations Germany“ berufen. Damit verantwortet er als Geschäftsführer die operativen Bereiche Asset Management und Projektentwicklung der IMMOFINANZ in Deutschland.

„Till Diekmann war bereits in der Vergangenheit in leitender Funktion für unseren Konzern tätig. Wir freuen uns, mit ihm einen erfahrenen Immobilienexperten für unseren Kernmarkt Deutschland an Bord zu haben, wo wir unsere Präsenz in den kommenden Jahren deutlich verstärken wollen“, sagt Dietmar Reindl, COO der IMMOFINANZ.

Till A. Diekmann zu seiner Bestellung: „Ich freue mich auf diese Herausforderung und werde zusammen mit meinem Team die Expansion der IMMOFINANZ in Deutschland vorantreiben. Mit unseren Meilenstein-Projekten, darunter die künftigen Firmenzentralen für trivago und Uniper in Düsseldorf sowie das Gerling Quartier in Köln, haben wir uns am Markt als Anbieter hochwertiger Immobilienlösungen bestens positioniert. Mit den laufenden Projektentwicklungen wird das deutsche Büroportfolio der IMMOFINANZ bis 2018 auf eine vermietbare Fläche von rund 200.000 m² wachsen.“

Till A. Diekmann (46) blickt auf eine langjährige Erfahrung im Immobilienmanagement zurück. Vor seinem Eintritt bei der IMMOFINANZ bekleidete er zahlreiche leitende Funktionen, u. a. bei der DIC Asset AG in Frankfurt am Main oder als Geschäftsführer der Harpen Immobilien GmbH in Dortmund, wo er das operative Geschäft verantwortete. Diekmann ist Jurist und führt einen MBA der University of Bradford.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!