News RSS-Feed

05.02.2016 André Speth wechselt zur noratis

Das Management Team der noratis GmbH ist seit August 2015 durch André Speth (43) verstärkt worden. Herr Speth verantwortet als kaufmännischer Leiter mit Einzelprokura die Ressorts Finanzen, Controlling und Unternehmensentwicklung. Seit Januar 2016 ist er zudem Geschäftsführer mit Einzelvertretungsvollmacht aller Tochtergesellschaften.

Andre Speth war zuvor 14 Jahre u.a. für verschiedene internationale Investmentbanken im Bereich Corporate Finance tätig, zuletzt als Leiter Unternehmensentwicklung einer börsenorientierten Immobiliengesellschaft.
„Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Speth für unser Unternehmen gewinnen konnten. Damit ist die noratis GmbH für das weitere Wachstum hervorragend aufgestellt“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Igor Christian Bugarski.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!