News RSS-Feed

28.01.2016 Derrick Bock ist neuer Head of Workplace Strategy bei C&W

Der Immobilienberater Cushman & Wakefield (C&W) baut den Geschäftsbereich Workplace Strategy aus: Derrick Bock hat nun die Position Head of Workplace Strategy als Partner in Deutschland im Global Occupier Services (GOS) EMEA-Team eingenommen. Der Kampf um gute Mitarbeiter, steigende Ansprüche an die Work-Life-Balance sowie höchste Effizienzanforderungen in der Aufteilung von Büroflächen verleihen dem Bereich Workplace Strategy zunehmend Bedeutung.

Bock wird Kunden europaweit bei der Gestaltung moderner, ansprechender und effizienter Formen der Arbeitsplatzgestaltung beraten und diese gemeinsam mit ihnen realisieren.

Bevor er zu Cushman & Wakefield wechselte, war Bock als Head of Workplace Design bei eBay tätig, wo er die Entwicklung und Umsetzung des Global Workplace Programme an 28 Standorten in der EMEA-Region sowie in den USA und Australien erfolgreich angeführt hatte.

Dr. Michael Thiele, Head of Global Occupier Services in Deutschland, kommentiert: “Derrick Bock bringt langjährige Expertise mit, so dass wir die steigende Nachfrage unserer Kunden nach strategischer Beratung in diesem Bereich nun hervorragend erfüllen.” Neil McLocklin, Strategic Consulting, EMEA, ergänzt: “Viele unserer deutschen und europäischen Kunden wollen an den Erfolg von Firmen wie Ebay oder PayPal im Bereich Workplace Strategy anknüpfen. Derrick Bocks Erfahrungen sind hierfür eine wertvolle Ergänzung unserer Beratungsleistung.”

Cushman & Wakefields GOS-EMEA-Team berät mehr als 200 Kunden in 43 Ländern, unter anderem in den Bereichen strategische Beratung, integriertes Gebäude-Management, Projekt- und Entwicklungsservices, Depotverwaltung und Transaktionsmanagement.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!