News RSS-Feed

27.01.2016 S IMMO AG verlängert Vorstandsvertrag von Ernst Vejdovszky

Ernst Vejdovszky, Vorstandsvorsitzender der börsennotierten S IMMO AG, wurde vom Aufsichtsrat der Gesellschaft bis zum 30.06.2019, somit für weitere knapp dreieinhalb Jahre, als Vorstandsmitglied verlängert. Ernst Vejdovszky ist Mitbegründer der S IMMO AG, der ersten börsennotierten Immobiliengesellschaft Österreichs, und seit fast dreißig Jahren im Vorstand tätig.

Dazu Ernst Vejdovszky: „Nach knapp dreißig Jahren in leitender Funktion ist es mir eine große Freude und Ehre, die S IMMO weiter auf ihrem erfolgreichen Weg zu führen. Die Erfahrung lehrt, dass Zyklen und Schwankungen Teil des Geschäfts sind, aber ich sehe den kommenden Jahren mehr als optimistisch entgegen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!