News RSS-Feed

26.01.2016 Tanja Kisselbach wird Geschäftsführerin der Doric KVG

Tanja Kisselbach wurde zur Geschäftsführerin der Doric Investment GmbH bestellt. Sie verantwortet damit in der zugelassenen Kapitalverwaltungsgesellschaft der Doric Gruppe den Bereich Risikomanagement. Frau Kisselbach hat seit 11 Jahren verschiedene Führungspositionen in der Doric Gruppe inne. Zuletzt war sie insbesondere für die Weiterentwicklung der Bereiche Compliance und Risikomanagement zuständig.

Tanja Kisselbach ist Diplom-Kauffrau und verfügt über viele Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführerin der Fondsverwaltungsgesellschaft der Citigroup.

Bernd Reber, Gründungsgesellschafter der Doric Gruppe, scheidet als Geschäftsführer der Doric KVG aus. Als Geschäftsführer der Konzernholding wird sich Herr Reber künftig um die konzernübergreifende Steuerung des Risikomanagements kümmern. Diesen Bereich wird er auch als neues Aufsichtsratsmitglied der Doric KVG überwachen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!