News RSS-Feed

12.01.2016 Kemal Düzel ist neuer Gerber Manager in Stuttgart

Der neue Gerber Manager heißt Kemal Düzel. Der 36-Jährige verfügt über mehrjährige Expertise im Center-Management, war deutschlandweit für verschiedene Branchenleader tätig gewesen. Seit Anfang des Jahres leitet er das Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke - und betreut zusätzlich die Büros und Wohnungen des innerstädtischen Einkaufsquartiers.

„Mir geht es darum, das Gerber weiter zu profilieren“, fasst Düzel seine neue Aufgabe zusammen. Zu den Tätigkeitsfeldern des gebürtigen Ulmers gehören die stetige Weiterentwicklung der Aufenthalts- und Erlebnisqualität und die Steuerung des Mietermix im Stadtkaufhaus. Zudem ist er Ansprechpartner im Bereich Wohnen und Büro.

Düzel hat langjährige Erfahrung im Centermanagement, war unter anderem Leiter des Ulmer Blautal Center, der Düsseldorf Arcaden und des Theresien Centers in Straubing. Jetzt freue er sich, mit dem Gerber „ein exklusives Haus mit lokaler Verankerung zu leiten.“ Die gestalterische Qualität und der hochwertige Markenmix, aber auch die innerstädtische Bedeutung und die Einbettung ins gesamte Quartier haben ihn davon überzeugt nach Stuttgart zu kommen.

„Das Besondere hier ist, dass das Gerber Teil eines kompletten Mikrokosmos ist. Das Angebot an Handel, Gastronomie und Dienstleistung funktioniert, weil das gesamte Viertel im steten Austausch steht und gut zusammenarbeitet“, so Düzel. Ohnehin verstehe er sich als Teamplayer: „Als Gerber Manager bin ich Teil des gesamten Management-Teams. Nur mit engagierten Mietern kann eine so große Aufgabe wie die nachhaltige Positionierung unseres Stadtkaufhauses gelingen.“ Düzels Ziel ist es, das große Potenzial des Quartiers weiter zu entfalten. Konsequenterweise sieht er sich auch als Markenbotschafter.

Mit der Verpflichtung von Kemal Düzel als neuen Gerber Manager führt die IPH Handelsimmobilien GmbH die Profilierung des Stadtkaufhauses konsequent fort. Bereits seit Herbst 2015 tragen die neue Möblierung und ein Grünpflanzenkonzept zur gesteigerten Aufenthaltsqualität bei. Zudem hat Gerber UPSTAIRS, das junge Kreativkonzept auf der oberen Etage des Kaufhauses, die Einkaufsumgebung aufgewertet und für neue Ziel-gruppen attraktiv gemacht.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!