News RSS-Feed

04.01.2016 Münchner Immobilienverwaltung W. Rohrer & Sohn unter neuer Leitung

Beate Marschall, Rechtsanwältin und langjährige Geschäftsführerin des Mietervereins München e.V., ist seit dem 1. Januar neue Geschäftsführerin der Immobilienverwaltung W. Rohrer & Sohn Treuhandgesellschaft für Grundbesitzverwaltung mbH, die als inhabergeführtes Unternehmen zur Firmengruppe Rohrer gehört. Michael Völzel, der bisherige Geschäftsführer, ist zum Jahresende aus dem Unternehmen ausgeschieden.

W. Rohrer & Sohn ist ein Immobiliendienstleistungsunternehmen in der fünften Generation, das seit 1919 Gewerbe- und Wohnimmobilien für Familien, Erbengemeinschaften, Stiftungen, gemeinnützige und institutionelle Anleger sowie für Wohnungseigentümergemeinschaften betreut und verwaltet. Der Firmenleitsatz des Unternehmens lautet „Wir kümmern uns um Ihre Immobilie als wäre sie unsere eigene.“

Beate Marschall: „Die Wertschöpfung und Wertsteigerung bei Immobilien ist heute das beherrschende Thema beim Management eines Gesamtvermögens. Aufgrund der immer komplizierter werdenden rechtlichen Vorschriften und der sich fortwährend ändernden Rechtsprechung im Wohn- und Gewerbebereich wird es immer wichtiger, dass Immobilien professionell ausgerichtet und verwaltet werden. Ich habe beim Mieterverein mit vielen Immobilienunternehmen zusammengearbeitet und konnte mir dadurch einen umfassenden Überblick über deren Arbeitsweise verschaffen. Die hohe, auch bautechnische Kompetenz in der Verwaltung und in der gesamten Firmengruppe Rohrer hat mich überzeugt. Deshalb habe ich das Angebot für ein so renommiertes Unternehmen, wie die Immobilienverwaltung W. Rohrer & Sohn zu arbeiten, sehr gerne angenommen.“

Sven Keussen, Gesellschafter der Immobilienverwaltung W. Rohrer & Sohn: „Mit Frau Marschall konnten wir zum einen eine fachlich sehr kompetente neue Geschäftsführerin gewinnen, die sich im Miet- und Wohnungseigentumsrecht bestens auskennt, zum anderen weiß sie als Anwältin die Interessen unserer Hausverwaltungskunden bestens zu vertreten. Ihr Qualitätsbewusstsein hat sie bereits vielfach unter Beweis gestellt und aufgrund eigener Erfahrung kann Frau Marschall sehr gut einschätzen, was unsere Kunden von einer modernen Hausverwaltung erwarten dürfen.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!