News RSS-Feed

07.12.2015 APCOA verstärkt das Management

Detlef Wilmer (links) und Paul Cremers
Um den Wachstumskurs fortzusetzen, hat die APCOA PARKING Group ihre Führungsmannschaft ausgebaut und mit Detlef Wilmer einen weiteren Geschäftsführer für Deutschland sowie mit Paul Cremers einen neuen Geschäftsführer für Norwegen ernannt.

Herr Wilmer (54) verfügt über langjährige Erfahrung als Geschäftsführer im Maschinenbau und in der Verpackungsindustrie. Zuletzt leitete er als Vorsitzender der Geschäftsführung die Hazemag Group. Bei APCOA PARKING Deutschland ist er seit dem 16. November 2015 für das operative Geschäft sowie die Neugeschäftsentwicklung verantwortlich.

Herr Cremers (44) bringt eine hohe Expertise aus verschiedenen Führungspositionen in der Handels- und Konsumgüterindustrie sowie in der Unternehmensberatung mit. Nach acht Jahren bei Accenture, leitete er in den vergangenen zehn Jahren als CEO die Geschäfte führender Handelsunternehmen. Herr Cremers hat seine neue Position bei APCOA zum 15. November angetreten.

"Wir freuen uns, mit Herrn Wilmer und Herrn Cremers zwei starke neue Kollegen gefunden zu haben, die uns dabei helfen werden, die Wachstumsstrategie von APCOA fortzusetzen", sagt Ralf Bender, CEO der APCOA PARKING Group. "Ihre Aufgabe wird es sein, in den beiden wichtigen Märkten Deutschland und Norwegen, das operative Geschäft weiter auszubauen und das Neugeschäft voranzutreiben."



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!