News RSS-Feed

25.11.2015 POLARES mit neuem Niederlassungsleiter in Hamburg

Frank Schäfer ist neuer Niederlassungsleiter am Hamburger Standort der POLARES Real Estate Asset Management GmbH (POLARES). Der Diplom-Immobilienökonom (ADI) Schäfer, der auch seine ersten beruflichen Schritte in der Hansestadt machte, verfügt über eine umfangreiche Branchenerfahrung. Er war unter anderem als Real Estate Manager und stellvertretender Regionaldirektor bei der Hudson Advisors Germany GmbH tätig. Im Anschluss arbeitete er als Fondsmanager bei der DFH Deutsche Fonds Holding AG in Stuttgart. Hier war Schäfer auch zuletzt als Teamleiter und Senior-Fondsmanager für die Berichterstattung an den Vorstand verantwortlich. Sein Schwerpunkt lag hier auf geschlossenen Immobilien- und Vermögensstrukturfonds. Bei POLARES wird Frank Schäfer neben der Funktion des Niederlassungsleiters in Hamburg auch die Position des Director Investment übernehmen.

„Wir sind froh, mit Frank Schäfer einen routinierten und erfahrenen Standortleiter gewonnen zu haben. Seine fachlichen Kenntnisse und die Erfahrung in der Leitung von Teams im Fonds- sowie Asset Management werden unseren Wachstumskurs unterstützen“, erklären die geschäftsführenden Gesellschafter Oliver Wilhelm und Michael Amann.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!