News RSS-Feed

18.11.2015 Tim Hoffmann wird Finanzvorstand der Münchner Hammer AG

Tim Hoffmann (36), ist mit Wirkung zum 01.07.2015 zum Finanzvorstand der Hammer AG berufen worden und wird zukünftig den bisherigen Alleinvorstand Hans Hammer in der Unternehmensleitung unterstützen. Bereits in den vergangenen vier Jahren zeichnete sich Hoffmann für die kaufmännischen Belange der Hammer Gruppe verantwortlich, daher war die Berufung für Hans Hammer, Inhaber und Vorstandsvorsitzender der Hammer AG, der nächste logische Schritt.

Vorstand Hans Hammer: „Herr Hoffmann hat seine Fähigkeiten in den letzten Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sich mein vollstes Vertrauen und das unserer Partner erworben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm unseren Idealkandidaten für diese überaus wichtige Position gefunden haben.“

Nach erfolgreich abgeschlossenen Studiengang zum Dipl. Kaufmann an der Ludwig-Maximilians Universität München, begann Hoffmann seine berufliche Laufbahn im wohnwirtschaftlichen Immobilienbereich, wo er zuletzt bei verschieden Bauträgern eine leitende kaufmännische Position innehatte. 2011 erfolgte dann der Wechsel zur Hammer AG.

In seiner Funktion ist Hoffmann für die kaufmännische Verwaltung, das Controlling, den Personalbereich sowie die Projekt- und Unternehmensfinanzierung der Hammer Gruppe verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!