News RSS-Feed

05.11.2015 Neue Center Managerin für das Stadtquartier NeuerMarkt

Alexandra Metzger (46) hat zum November 2015 die Leitung des "NeuerMarkt" als Center Managerin der IPH Handelsimmobilien GmbH übernommen. "Ich freue mich auf die neue Tätigkeit als Center Managerin im ‚NeuerMarkt' und darauf, alle Neumarkter Bürger herzlich bei uns begrüßen zu können", sagt Metzger.

Alexandra Metzger war bisher als Center Managerin der Müller Galerie in Reutlingen für die Müller Ltd. & Co. Kg zuständig und arbeitet seit 1999 im Bereich Center Management. Sie löst den bisherigen Center Manager Thomas Tahl ab, der die Voreröffnung und Eröffnung des "NeuerMarkt" im September 2015 betreute.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!