News RSS-Feed

03.11.2015 GFD Finanzkommunikation verstärkt PR mit Markus Rosenberg

Mit Wirkung zum 1. November 2015 ist Markus Rosenberg (46) in die GFD Finanzkommunikation eingetreten. Markus Rosenberg war von 2005 bis Ende 2014 im Bereich Externe Kommunikation der DekaBank Deutsche Girozentrale in Frankfurt tätig, zuletzt als Leiter der Pressestelle innerhalb der Unternehmenskommunikation. Zuvor war der studierte Diplom-Betriebswirt in der Öffentlichkeitsarbeit von Franklin Templeton tätig.

Rosenberg wird bei GFD als Senior Consultant insbesondere Kunden aus dem Bereich Asset Management unterstützen. „Wir freuen uns sehr, mit Markus Rosenberg einen langjährig am Finanzplatz Frankfurt etablierten Kommunikationsprofi gewonnen zu haben“, sagt Uwe Lill, Managing Partner der GFD Finanzkommunikation und verantwortlich für den Bereich Public Relations. „Mit seiner Verpflichtung tragen wir auch der Tatsache Rechnung, dass unser Kundenwachstum ungebrochen ist und wir gewährleisten wollen, dass unser hoher Qualitätsanspruch auch weiterhin an erster Stelle steht“, ergänzt Emmanuelle Bitton-Glaab, Partnerin bei GFD Finanzkommunikation.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!