News RSS-Feed

02.10.2015 Lars Drewes neuer Geschäftsführer der IC Property Management GmbH

Lars Drewes (38) ist seit Mitte September neuer Geschäftsführer der IC Property Management GmbH und ergänzt damit die Geschäftsführung zusammen mit Marc Philipp Becker. Im Rahmen seiner Tätigkeit wird Lars Drewes maßgeblich den gesamten Bereich des Property Management Accounting einschließlich des SPV-Accounting verantworten sowie die damit verbundene Qualitäts- und Prozessoptimierung.

Lars Drewes verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Bis 2014 war der Diplom-Kaufmann (FH) Geschäftsführer der Estama Gesellschaft für Real Estate Management mbH. Er begann seine Karriere dort 2007 als Abteilungsleiter für Finanz- und Rechnungswesen. Zuvor war er als Financial Controller bei VALAD Germany GmbH tätig.
Vor seinem Eintritt in die IC Immobilien Gruppe begleitete Lars Drewes ein einjähriges Restrukturierungsprojekt als Geschäftsführer der AC Biogas GmbH.

Ausbau und Stärkung des Geschäftsbereichs Property Management
Im Rahmen der Strategie der IC Immobilien Gruppe ist der Ausbau der Property Management-Dienstleistungen ein elementarer Bestandteil. Die IC Immobilien Gruppe verfügt über sieben Niederlassungen an den TOP-Immobilien-Standorten in Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!