News RSS-Feed

01.10.2015 Bilfinger beruft Bernhardt zum Vorstandsmitglied und Arbeitsdirektor

Der Aufsichtsrat der Bilfinger SE hat Michael Bernhardt, 48, mit Wirkung zum 1. Januar 2016 zum Mitglied des Vorstands berufen. Er übernimmt die Verantwortung für das Personalressort und die Funktion des Arbeitsdirektors, die im Vorstand bisher interimistisch von Dr. Jochen Keysberg wahrgenommen wurden. Michael Bernhardt kommt von der ehemaligen Bayer Material Science AG, der heutigen Covestro AG, wo er in gleicher Funktion tätig war.

„Wir freuen uns, dass wir mit Michael Bernhardt eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen konnten, die sich angesichts der Neuausrichtung von Bilfinger mit ganzer Kraft den Aufgaben im Personalbereich widmen kann. Dr. Jochen Keysberg wird sich auf die Führung des Geschäftsfelds Building and Facility konzentrieren“, erläutert Dr. Eckhard Cordes, Aufsichtsratsvorsitzender der Bilfinger SE.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!