News RSS-Feed

25.09.2015 Tania Bontemps leitet Union Investment Real Estate Frankreich

Tania Bontemps (MRICS) wurde mit der Leitung der Union Investment Real Estate France SAS mit Sitz in Paris betraut. Als Präsidentin der im Jahr 2011 gegründeten Tochtergesellschaft der Hamburger Union Investment Real Estate GmbH ist sie mit einem Team von 13 Mitarbeitern für das Asset Management des rund 2,6 Milliarden Euro schweren Immobilienfondsportfolios von Union Investment in Frankreich verantwortlich. Das 19 Objekte mit einer Gesamtmietfläche von 300.000 m² umfassende Portfolio im Großraum Paris sowie in den Regionalmärkten Bordeaux, Limoges und Marseille ist derzeit nahezu vollvermietet.

Tania Bontemps ist seit Januar 2011 bei Union Investment. Als General Manager war sie seitdem Mitglied des Führungsteams der Union Investment Real Estate France SAS. Zuvor war die diplomierte Kauffrau bei der internationalen Immobiliengruppe Renta Corporation tätig, bei der sie seit 2009 als General Manager der Niederlassungen in Paris, London und Berlin verantwortlich war.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!