News RSS-Feed

09.09.2015 Simon Weinke verstärkt größten Online-Immobilienmakler ImCheck24

Der Immobilienmakler ImCheck24 baut sein Team weiter aus: Simon Weinke ist ab sofort Leiter des bundesweiten Immobilienberater-Netzwerkes. Weinke wird von Hamburg aus das bestehende Immobilienberater-Netzwerk ausbauen und die Berater fachlich schulen.

Der gebürtige Neumünsteraner Weinke war bereits als Bezirksleiter im Bankenvertrieb der R+V Versicherungs-AG und zuletzt bei der Betterhomes Deutschland GmbH als Teamleiter tätig. Der gelernte Versicherungskaufmann ist auf das Coachen von Mitarbeitern in der Immobilienbranche spezialisiert und verstärkt seit dem 01. September das Team des Online-Immobilienmaklers ImCheck24 als Leiter des Immobilienberater-Netzwerkes.

„Wir freuen uns Simon Weinke als neustes Teammitglied begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass mit seiner Erfahrung und Motivation unser vorhandenes Immobilienberater-Netzwerk einen noch professionelleren Service vor Ort bei Eigentümern und Kaufinteressenten garantiert“, so Nikolai Roth, Gründer und Geschäftsführer von ImCheck24, über den Neuzugang. Weinke wird künftig den Ausbau und die Pflege des Immobilienberater-Netzwerkes verantworten. Der Online-Immobilienmakler ist bundesweit auf dem Kaufmarkt tätig und verfügt über ein eigenes Netzwerk von geschulten Immobilienberatern, die die Besichtigungen vor Ort durchführen. Weinke wird neben dem Ausbau und der Pflege des Netzwerkes auch die Immobilienberater kontinuierlich schulen. Als Immobilienmakler und Coach freut er sich auf seine neue Herausforderung: „ImCheck24 hat ein innovatives und einzigartiges Konzept, das immer mehr Eigentümer überzeugt. Ich freue mich Teil dieser Veränderung der Immobilienbranche zu sein und aktiv für ein besseres Image der Immobilienmakler einzustehen.“


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!