News RSS-Feed

08.09.2015 Marco Kunze und Ini Nsien verstärken Colliers International Düsseldorf

Colliers International in Düsseldorf expandiert weiter und vergrößert sein Team. Marco Kunze (39) ist ab sofort als Associate Director im Bereich Retail Investment tätig. Zuvor arbeitete Kunze fast vier Jahre bei Comfort Düsseldorf, zuletzt im Investment als Consultant.

Des Weiteren verstärkt Ini Nsien (39) ab sofort als Senior Consultant die Abteilung Industrial & Logistics. Nsien war zuvor knapp zehn Jahre bei SEGRO, wo er zuletzt für die Bereiche Immobilienmarketing, Vermietung und Projektentwicklung zuständig war.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!