News RSS-Feed

08.09.2015 Dr. Andri Eglitis ist neuer Research-Head bei CORPUS SIREO

Dr. Andri Eglitis ist neuer Leiter des Bereichs „Research“ bei CORPUS SIREO.
In seiner Funktion verantwortet der promovierte Geograph die Entwicklung von Marktstudien und immobilienmarktbezogene Auswertungen sowie die Markt- und Sektoranalysen nationaler und internationaler Immobilienmärkte. Zudem berät er die Geschäftsführung hinsichtlich der Produktentwicklung und –platzierung als auch bei Investmententscheidungen.

Zuletzt war Eglitis als Research Consultant bei MSCI (ehemals IPD), Frankfurt am Main, tätig. Zuvor leitete er bei IPD Investment Property Databank in Wiesbaden den Research Bereich. Bereits von 2006 bis 2009 bekleidete Eglitis führende Positionen bei der CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH bzw. der Sireo Real Estate in Heusenstamm. Weitere Stationen seiner Karriere waren RREEF, Eschborn, sowie CB Richard Ellis, Frankfurt am Main.

Dr. Eglitis folgt auf Martin Lippmann, der nach acht Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat und nun bei Deutsche Asset und Wealth Management tätig ist.

Ralph Günther, CEO CORPUS SIREO Holding GmbH: „Ich freue mich sehr, dass Dr. Eglitis wieder zum Mitarbeiterstamm der CORPUS SIREO gehört und mit seinem fundierten Know-how die breit aufgestellten Research-Tätigkeiten unterstützt. Gleichzeitig danke ich Martin Lippmann für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren und wünsche ihm für seine weitere Karriere alles Gute.“




Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!