News RSS-Feed

03.09.2015 Engel & Völkers Commercial Berlin mit erweiterter Geschäftsleitung

Alexander Torwegge (35) verantwortet seit dem 1. September 2015 als Mitglied der Geschäftsleitung den Retail Services Bereich von Engel & Völkers Commercial in Berlin. Nachdem er 2006 sein B.A. Studium bei Engel & Völkers erfolgreich abgeschlossen hatte, blieb er dem Unternehmen zunächst als Berater und schließlich Teamleiter im Bereich Retail Services treu. 2011 verließ er das Unternehmen und sammelte vier Jahre als Associate Director/Prokurist im Retailbereich bei CBRE weitere berufliche Erfahrungen.

Zukünftig wird er im Berliner Engel & Völkers Commercial-Büro die Erweiterung des Bereichs um die Segmente Retail Investment, Shopping Center und Fachmarktzentren forcieren. Zusätzlich unterstützt er die bestehenden Strukturen in der High Street Vermietung und wird neuer Prokurist des Unternehmens und Mitglied der Geschäftsleitung.

"Wir freuen uns Alexander Torwegge als Spezialisten der Einzelhandelsbranche wieder gewonnen zu haben und damit den Bereich Retail Services bei Engel & Völkers" weiter auszubauen und nachhaltig zu stärken", äußert sich Nicolas Jeissing, geschäftsführender Gesellschafter bei Engel & Völkers Commercial in Berlin.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!