News RSS-Feed

19.08.2015 Thomas Möller ist kaufmännischer Leiter bei SERVICE CONCEPT

Thomas Möller (49) verantwortet seit Juli 2015 als Kaufmännischer Leiter die Bereiche Finanzen, Personal, Einkauf und IT der Unternehmensgruppe SERVICE CONCEPT Heilmann und Partner GmbH. Er berichtet direkt an den Inhaber und Geschäftsführer Manfred Heilmann.

Der Diplom-Volkswirt startete seinen Berufsweg in der Wirtschaftsprüfung und setzte seine Karriere über mehrere Stationen im Finanzbereich eines Einzelhandelsunternehmens fort. Vor seinem Wechsel zur Unternehmensgruppe SERVICE CONCEPT Heilmann und Partner GmbH verantwortete Herr Möller den kaufmännischen Bereich einer international tätigen Unternehmensberatung. „Wir freuen uns, mit Thomas Möller eine ebenso engagierte wie erfahrene Führungskraft gewonnen zu haben, die sich mit fundierten Kenntnissen in mittelständischen Strukturen auskennt und neue Impulse geben wird“, kommentiert Manfred Heilmann.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!